Altes Freibad Herrenberg

Rückbau Altes Freibad Herrenberg 

Über Jahrzehnte hinweg entstanden hier generationenübergreifend Erinnerungen an die Kindheit, Jugend und tolle Sommertage. Der Rückbau und Abbruch des Alten Freibads von Herrenberg war für viele Herrenberger und auch für uns selbst sehr bewegend. Bei so erinnerungsträchtigen Objekten fällt es nicht immer ganz einfach mit schweren Maschinen anzurücken. Umso mehr Ansporn war es, dass wir hier mit unserer Arbeit Platz für Neues schaffen können.
Vom Abbruch und Rückbau der Schwimmbecken, über das Recycling der Baustoffe direkt Vorort mit unserer Brechanlage und anschließenden Erdarbeiten und Geländeauffüllung konnten wir von Kaiser unseren Beitrag für einen Neubeginn leisten.

Zu allen Referenzen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.